Gibt es Dinge, die (für viele unmoralisch) sind, aber trotzdem legal? Wenn ja, was sind Beispiele dafür?

6 Antworten

ich find fleisch essen unmoralisch is Natürlich legal.

  1. Abzockerei; das heißt: Waren und Dienstleistungen gegen überhöhte Preise anbieten.
  2. Die Rechte der Kunden mittels ,,Allgemeine Geschäftsbedingungen" aushebeln.

Anal-/Oralverkehr mit den eigenen Geschwistern/Eltern ist, sofern alle Beteiligten alt genug und einverstanden sind, vollkommen legal.

Das halte ich zum Beispiel für sehr unmoralisch.

Auch gegen den Verzehr von Menschenfleisch gibt es kein Gesetz.

Es gibt etliche Beispiele.

Alkohol trinken, Gras rauchen, viele halten es auch für unmoralisch Fleisch zu essen.

Gerade sehr gläubige Menschen halten Homosexualität für unmoralisch.

Die öko Lobby findet Verbrenner fahren unmoralisch.

Gibt zahlreiche weitere Sachen

LG

Wenn man einen einfachen Brief (nicht eingeschriebenen) bekommt und so tut als hätte man ihn nicht erhalten, bzw den Erhalt abstreitet.