Gibt es bei Kaufland oder rewe Amazon Karten für 10Euro?

2 Antworten

Meines Wissens nach sind die kleinsten festen Karten ab 25 EURO. Es gibt aber noch den "Blanco" Gutschein von 10 bis 500 €. Und den gibts auch bei den von dir genannten Läden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Ruffylondo
Fragesteller

Gehört Blanco zu Amazon

Yetanotherpage  25.04.2020, 17:55

Der Von Bis Gutschein fängt auch bei 25€ an. Drunter gibt es nichts.

Guennie1568  25.04.2020, 19:59
@Yetanotherpage

Doch, gibt es. Den "Blanco" Gutschein (mir fällt jetzt der richtige Name nicht ein) geht bei 10 EURO los. Wenn ich den bei uns mal sehen sollte (ist auch so eine Karte), dann mache ich mal ein Foto davon. Das wird es diese Woche wohl noch geben, da ich noch vor dem 1. Mai einkaufen muss.