Gibt es auch Klimakleber ausserhalb Deutschlands?

6 Antworten

Ja, das ist eine internationale Sekte, zentral gesteuert und finanziert. Es gibt sie auch in Großbritannien, Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz und weiteren Ländern.

Ich vermute, dass sie in den meisten Ländern konsequenter bestraft werden, was die Zahl der Straftaten einschränkt. Unsere politische und mediale Klasse schont sie sehr, weil sie dasselben Ziel wie die grünen Transformatisten haben.

Avicenna89  17.05.2023, 14:52

Sekte? Das sind halt einfach Aktivisten mit einer politischen Forderung. Eine Sekte wäre religiös motiviert. Das ist ja die letzte Generation mitnichten.

Nunuhueper  17.05.2023, 16:43
@Avicenna89

Deren Glaube an den Weltuntergang hat bereits religiösen Charakter angenommen. Ideologisch stehen sie damit einer Sekte nicht nach.

neinxdochxoh  17.05.2023, 18:31
@Nunuhueper

Sie haben inbrünstig Glaubende, Hoffnung auf die Erlösung vom Übel, Dogmen, Heilige (Greta und Luisa), Rituale, Märtyrer (Kleber, die Aua bekommen) und Ketzer (Klimaleugner).

Nunuhueper  17.05.2023, 22:38
@neinxdochxoh

Die Klimaabgabe und CO2 Steuer ähneln dem religiösen Ablasshandel, mit dem die Vergebung von (Klima-)Sünden erkauft werden kann.

Ja in Frankreich zum Beispiel. Da greift die Polizei aber härter zu und reißt die Klimaaktivisten einfach von der Straße.

iqKleinerDrache  17.05.2023, 13:01

die Armen ... und dann haben sie beim zweiten mal keine haut zum kleben. einsperren unnötig

apt2nowhere  17.05.2023, 16:59
@iqKleinerDrache

na, sie werden doch nicht mit ihrem blanken Ar... auf der Straße sitzen - vermutlich ist nur die Hose hinüber - irgendein findiger Kopf kann ihnen dann grüne Stoffherzchen zum Hineinnähen in den zerfetzten Hosenboden zur Verfügung stellen

Genaues weiß ich aber nicht

In den westlichen Ländern können sie sich so etwas erlauben in Osteuropa würden sie keine 10 min schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung