Geweint ein durchschnittlicher Mann Kampf gegen eine trainierte Frau?

6 Antworten

Da kommt es natürlich irgendwo darauf an, wie der Mann so ist. Stärke und Gewicht spielen eben schon eine gewissen Rolle.

Wenn der Mann überhaupt nichts vom Kämpfen versteht, wird er aber verlieren. Wenn er sich schon etwas behaupten kann, stehen seine Chancen besser. Da würden wir aber wirklich von einer klaren Überlegenheit ausgehen.

Geht es um Kampfsport, ist Training selbstverständlich der Schlüssel.

Betrachten wir nun ein paar praktische Beispiele

https://youtu.be/9OpQ9ta5KOQ

Witsch67  12.11.2022, 20:57

Stärke ist relativ. Das stimmt! Aber der Typ hat halt immer noch „die Eier“

Witsch67  12.11.2022, 21:01

Habe dir eine Freundschafts Anfrage geschickt. Können auch gerne per PN schreiben ;)

Nein. Gegen eine trainierte erfahrene Kampfsportlerin hat ein durchschnittlicher Mann in einem fairen Kampf keine Chance. Die Sache ist aber die, Kämpfe sind selten fair. Und davon haben wir Männer deutlich mehr Ahnung als eine Frau, die freizeitlich eine Kampfausbildung macht, weil wir sehr oft mit solche Situationen konfrontiert sind und dadurch mehr Situational Awareness haben.

Tsu193
Fragesteller

Und wenn du dich als Kerl mit ‚der Falschen‘ angelegt hast? Also die, die ich getroffen habe, war nicht von Pappe…

Gfisttoxisch  11.11.2022, 19:28
@Tsu193

Ich lege mich nicht mit falschen Personen an. Ich weiß nicht genau wovon du redest.

Tsu193
Fragesteller
@Gfisttoxisch

Also ich wusste nicht, dass die trainiert ist. Und das gab dann auf die 12 (ja bin ein durchschnittlicher Typ)

Gfisttoxisch  11.11.2022, 19:36
@Tsu193

Hä ja aber warum soll es zu einem Kampf kommen nur weil jemand trainiert ist. Erzähl entweder die ganze Story oder lass es bleiben, mit diesen Satzfetzen kann man nix anfangen.

RagingDemon  11.11.2022, 19:52
@Gfisttoxisch

Er hat einen Femdom Fetisch und will sich auf die Vorstellung von einer Frau verprügelt zu werden einen runterholen nachdem er sie mit dir geteilt hat (siehe seine Konversation unter anderen Antworten). Zum Thema Selbstverteidigung besteht mittlerweile jede dritte Frage aus dem Scheiß und es ist sein 10ter Fake account oder so.

Ba99ak  03.08.2023, 19:49

Ich hab das als Typ mal ausreizen wollen. War nicht geil, kann ich sagen …. 🤢🥊👟🥜

Er verliert natürlich. Doch nur recht oder relativ selten entscheiden sich Frauen für solche Kampfsportarten. Kann ihr vorzeitiges Ende bedeuten.

Tsu193
Fragesteller

Und wenn Man(n) von so einer auf die Fresse gekriegt hat? Das ist nicht geil, kann ich sagen

PESHEVA  11.11.2022, 19:32
@Tsu193

Empfehle ich jeder Frau und jedem Mädchen fernöstliche Kampfkunst zu erlernen. Und hätte ich eine Tochter, die vielleicht das nicht wollte, dann würde ich ihr sogar Geld geben, wenn sie es tun würde. 400 Euro im Monat mindestens bestimmt. Bezahlte ich ihr zusätzlich natürlich sogar die Beiträge des betreffenden Vereins, einschließlich die Schutzkleidung

hmm, Stefan Raab ist mal gegen die Boxerin Regina Halmich angetreten...

Da war er chancenlos. MMn erfüllt das die Vorraussetzungen. ER 'DurchschnittsTyp', SIE 'trainiert'.

Tsu193
Fragesteller

Sicher? Ist er nicht eher unterdurchschnittlich? :O Aber kann auch falsch liegen

Spikeman197  05.11.2022, 22:02
@Tsu193

Er ist ehrgeizig und hat auch etwas trainiert...

Zwar wird er kräftiger sein. Aber sie ist schneller und kann effektiv angreifen, hat eine Verteidigungs, oder AusweichStrategie. Ich will von keiner trainierten, motivierten und vorbereiteten Frau am Kopf, oder auf halber Höhe getroffen werden. Dann dürfte es bei einem Normalo vorbei sein!

Tsu193
Fragesteller
@Spikeman197

Er wird wohl abkacken - trotz seiner „Eier“ haha

shakunti  05.11.2022, 22:00

Naja, Er: mittelalt und leicht übergewichtig. (no hate) Sie: Profiboxerin. Überrascht mich jetzt nicht.

Spikeman197  05.11.2022, 22:05
@shakunti

2001 war er 35 und 2007 41...1,81 m groß...

ja, leichtes Übergewicht...genau das ist ein DurchschnittsTyp!

shakunti  05.11.2022, 22:07
@Spikeman197

Ja, aber ein durchschnitts 41 Jähriger. ich denke der/ die Fragestellerin ist wahrscheinlich jünger und spricht über top fitte Mitte 20er.

Tsu193
Fragesteller
@Spikeman197

Ich meinte jetzt eher die Zielgruppe, die auf „harten Kerl“ macht. Also dünner untrainierter Typ um die 20 Jahre und 1,80 groß. Aber stimmt, in seiner Altersgruppe ist er wohl Durchschnitt

Spikeman197  05.11.2022, 22:16
@shakunti

Mag zwar sein, aber steht da nicht...'top fitter, Mitt20er aus nem FitnessStudio...

Ich hab bis Mitte 30, teilweise ü40 viel Sport betrieben...erst Turnen, dann Fußball, dann Volleyball, TrainerSchein, je nach Phase wöchentlich mit Kollegen Fußball gespielt, oder Badminton, in einer Saison 10 LigaBeachvolleyballTurniere, zum Spaß 35 km Biken in 90 min, als letztes 3× Woche 10 km Joggen, bin fast 2 m groß und hatte lange 95 kg.

Das war sicherlich auch nicht unterdurchschnittlich, aber gekloppt habe ich mich nie und nur mal sporadisch Hanteln gestemmt. Und trotzdem wollte ich mich nicht mit einer traInierten Frau anlegen. Eine 'normal-schwache' Frau, klein, schwach, unvorbereitet wäre chancenlos! Aber wenn man Treffer in die Weichteile und andere Stellen nicht verhindern kann, weil man nicht weiß wie, ist es aus.

Kommt darauf an, wie traniert. Ein Durchschnittsmann gegen eine professionelle MMA Fighterin? Keine Chance! Betonung liegt auf Durchschnitt. Wenn er 2,30m und 150kg schwer ist, wird auch eine 150m, 40kg Profi Kickboxerin keine Chance haben. Aber sie wird sich immerhin deutlich besser zur Wehr setzen können, als eine untrainierte Frau mit gleichen Proportionen. Und beim Kickboxen lernt man nicht nur selbst Boxen und Treten sondern auch Schläge einzustecken. Schmerzen verursachen kann auch eine sehr kleine gut trainierte Frau gegen einen sehr großen Mann. Nur nicht unbedingt in KO legen.

Tsu193
Fragesteller

Also so ein normaler 1,80m Mann, der aber schon Eier hat und kein Weichei ist…

shakunti  05.11.2022, 21:58
@Tsu193

Ich würde sagen, wenn sie z.B. MMA oder Kickboxen auf einem hohen Level macht, dann schon. Aber es muss schon wirklich was hartes sein und auf einem hohen Level. also nicht nur einmal die Woche 1 stunde trainieren sondern schon mindestens 3 und auch sonst fit sein.

Tsu193
Fragesteller
@shakunti

Ja. Hohes Level hab ich schon mal ein Mädel getroffen ;/

Ba99ak  03.08.2023, 19:48

Ich hab das als Typ mal ausreizen wollen. War nicht geil, kann ich sagen …. 🤢🥊👟🥜