Gesetzlicher Betreuer?

3 Antworten

erstell Beweise und such dann Hilfe um ihn loszuwerden evtl klagen auch

Rede mit dem zuständigen Gericht.

DMachatschek
Fragesteller

Ich habe öfter mit dem betreuungsgericht telefoniert ich wurde immer nur vertröstet auf dem Motto wenn ich einen neuen Betreuer bekommen würde wäre ich mit ihm auch unzufrieden dann würde ich ständig die Betreuer wechseln.

Wende Dich an eine Beratungsstelle vor Ort bzw. an das Gericht, welches die Betreuung verfügte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.