genshin impact daten sind weg?

1 Antwort

Dein Account ist eigentlich mit deiner Email bzw. Deinem PSN Account verknüpft. Wenn du eine neue UID beim Spielstart bekommen hast kann das nur 2 Dinge bedeuten:

1. Du hast eine andere Email oder ein anderes PSN Konzo verwendet weshalb das Spiel dir (logischerweise) einen neuen Account erstellt.

2. Dein Account wurde gehackt und mit einem anderen Konto verbunden weshalb du dich nicht mehr einloggen kannst. In dem Fall denkt das Spiel auch dass du keinen Account besitzt und erstellt dir deshalb einen neuen.