Genshin, Abenteuerstufe 25 Aufstieg Elektro-Hypostase?

2 Antworten

Feuer und Eis Charaktere können effektive Reaktionen auslösen, wenn es dran liegt dass die Hypostase dich killt dann versuch es mit noelle oder Barbara die beiden erhöhen deine Überlebenschancen erheblich.

Mit Amber kannst du effektiv die Prismen zerstören um zu verhindern dass die Hypostase sich wiederbelebt.

BLACKPINKandBTS
Fragesteller

Ahh oke, vielen Dank c:

Bin glaub ich mit Noelle, Babara, Kaeya und Amber rein ... Charakter alle 35 bzw 32, Waffen auf 40, und überwiegend "Wanderarzt" als Artefakte für Selbstheilung... Wichtig ist in der Aufladephase das aufladen schnellstmöglich zu unterbrechen, damit er kaum bis am besten gar nicht regeneriert... Und Charaktere natürlich im Wechsel, um die Effekte zu nutzen... Mag sein, dass es noch bessere Tips und Wege gibt.. Spiele zum Spaß und bin nicht so der Junkie, der alles perfekt hinbekommt... Aber so hat es zumindest beim ersten Anlauf geklappt...