Gemüse/Kräuter Balkon Ungiftig Katze?

2 Antworten

Google mal nach "Giftpflanzen für Katzen," da bekommst Du jede Menge Links, die Du vergleichen kannst und siehst dann selbst ob die von Dir gewünschten Pflanzen Deiner Katze schaden könnten.

DoctorWho86
Fragesteller

Hab ich schon. Leider werden nur nicht essbare Pflanzen gelistet, keine Gemüsepflanzen oder Kräuter. Mit Ausnahme vom Katzengras.

Alles außer Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten und Paprika. Kartoffeln planst du auf dem Balkon wohl eher nicht....

DoctorWho86
Fragesteller

Nein ich dachte an Tomaten (fallen ja jetzt weg) zucchetti, Schnittlauch, Thymian, Rosmarin vielleicht. Aber Schnittlauch gehört auch zur Zwiebel Familie? Karotten, Radieschen. Kleinere sachen die man eben auf dem Balkon in einem kleinen Beet ziehen kann.