Geld wird geklaut wie beweisen?

2 Antworten

Wird allgemein allen Haushaltsmitgliedern Geld gestohlen (aus den Geldbeuteln, Hosentaschen, Aufbewahrungsmöglichkeiten)? Oder wird nur eine Person dieses Haushaltes bestohlen?

So oder so, erst einmal die Möglichkeit (das gestohlen werden kann) minimieren:

  • Schmuck und Geld wegschließen (es gibt Safes in unterschiedlichsten Größen und Preisklassen)
  • Geldbeutel nicht unbeaufsichtigt lassen, nötigenfalls angewöhnen diesen auch immer im Safe einzuschließen sobald man zuhause ist.

HammER59
Fragesteller

Allgemein nicht nur einer Person. Ja wir achten jetzt mehr darauf aber ich würde trotzdem gerne beweisen können wer sowas macht

Vielleicht eine Kamera aufstellen. Gut ist das jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung