Geld überweisen bei einer Retoure bei Bon Prix?

2 Antworten

Ich verstehe das so, dass du, wenn du beispielsweise Ware im Wert von 45€ zurücksendest, und etwas neues für 60€ bestellst, dass du dann nur 15€ überweisen musst.

Aameenah2002
Fragesteller

Das wäre schon logisch aber ich möchte einfach nur einige Artikel zurücksenden und dafür mein Geld wieder haben. Deshalb macht es ja wenig Sinn wenn ich denen dann noch mal Geld schicke 😅

wiki01  28.10.2022, 12:27
@Aameenah2002

ich kenne Zalando nicht. Vielleicht musst du explizit die Rückerstattung anfordern.

Ich habe direkt über Paypal gezahlt.

Dann erfolgt auch über Paypal die Rückerstattung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung