Geld sammeln für AbiBall

2 Antworten

Wenn dir keiner helfen will kann das auch daran liegen, das niemand hinter dieser Aktion steht. Vielleicht solltet ihr euch noch einmal zusammen setzen und das besprechen. Vielleicht wäre auch eine andere Aktion geeigneter. Gerade vor Weihnachten bietet sich doch vieles an, um Spenden zu sammeln. Ihr könntet Plätzchen backen oder Marmelade herstellen oder Weihnachtslieder singen und damit Spenden für euren Ball sammeln.

Wer soll euch denn bezahlen bei der Tüten-Einpack-Aktion? Der Supermarkt - das wird nichts ;) die Kunden? Wie wäre es denn mit einem Weihnachtsgeschenke Verpackungsservice?