Abiball?

Spikeman197  28.11.2023, 16:46

Und wie viele sind im AbiJahrgang?

2 Antworten

Kuchen und AbiPartys sind eigentlich die üblichen Dinge!

Von daher bin ich unsicher, was man da noch erwartet, oder braucht!

bei 100 Leuten, sind 5000 € auch 'nur' 50 € pP! Wenn es darum geht, Anzahlungen usw. zu leisten, aber gleichzeitig iwann wieder Geld für Tickets rekn kommen, ist es mMn nicht unüblich und auch OK, wenn jeder eine 50 € Einlage leistet, die eben auch später bei den Tickets angerechnet wird!

Wenn man 5000 € haben will, damit die TicktPreise sinken, muss man halt mehr Kuchen verkaufen, im Sommer Eis, Sponsoren fürs AbiBuch suchen, usw.

Einen Sponsor finden ODER halt eben die Mitglieder des Jahrgangs bitten etwas einzuzahlen wenn das Geld wirklich nicht reicht.