Geht ihr auch alleine ins Restaurant oder alleine in die bar oder in den Club?

10 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Wenn Du Dir zutraust allein im Restaurant Dein Mahl einzunehmen, ohne Dir komisch vorzukommen, dann kannst Du allein Essen gehen.

Ich gehe höchstens zum Mc Donalds, würde mir keinen Spaß machen allein im Restaurant.

Bar und Club ist oft eine "Kennenlernbörse", da könnten Anzüglichkeiten, Sprüche kommen, dem musst Du dann gewachsen sein.

Aber man kann natürlich auch nette Menschen treffen, wie immer Glücksache, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.

Ich wünsche Dir den Mut, das zu tun, was Dir gefällt.

Alles Gute für Dich.

Ja, ins Restaurant schon.

Ins Restaurant auf jeden Fall!

Bar- und Clubgängerin bin ich aber nicht. Gab aber eine Disco, an die ich regelmässig auch alleine hingegangen bin.

dieretoure  12.05.2024, 23:51

Alleine ins Restaurant ? Unter Restaurantbesuch verstehe ich einen gemeinsamen Besuch in dieser gehobenen Lokation mit Partner ;-)

dieretoure  13.05.2024, 00:28
@Lebensoffen

Nochmal zu Deiner Frage : Das hat mit Preisen nix zu tun ! Eine Frau ... Allein in einem Restaurant ? Zählt bei gewissen Ethnien gleich als Ziel der dummen Anbaggerei !!! Hast Du es jetzt kapiert ?

dieretoure  13.05.2024, 01:17
@Lebensoffen

Bist Du Lebensbesoffen ?! Wo sieht man, das ich angeblich eine AFD-Wählerin bin ? Da wärest Du ja ein Hamas ( Siehe ; dummes Geschwätz & Quatsch) ! ;-))) Und Wenn ? Jeder hat seine eigene Meinung. Hast mich aber jetzt neugierig auf die AFD gemacht. Wenn es passt, steige ich ein.

Ja, ins Restaurant gehe ich natürlich. Auch alleine, weil ich selbständig lebe und mich gerne von einem Koch verwöhnen lassen möchte. Klar, mit Freunden macht es mehr Spaß, aber wenn die arbeiten gehen, stehen sie nicht zur Verfügung. Bars und Clubs und Kneipen besuche ich nie. Aber meine Kartoffelkiste oder den Italiener / Chinesen / Griechen ums Eck besuche ich gerne.

Wenn ich allein irgendwo unterwegs bin und Hunger bekomme, gehe ich natürlich allein ins Restaurant.