Hi Leute Ich würde mir gerne die Adidas Yeezy Boost 350 im Internet bestellen. Nike habe ich die Grösse 44.5, sieht es bei Adidas gleich aus?

Schuhe - (Schuhe, Größe, Nike)

3 Antworten

Der Yeezy fällt recht größengerecht aus. Trage in Nike 44,5-45 (je nach Schuh) den Yeezy habe ich in 44 und er passt super.

Kommt aber auch immer auf die Fußform an aber da die nächste Größe 44 2/3 ist und das schon ein ganzes Stück größer ist würde ich 44 nehmen.

Wenn du keine extrem breiten Füße hast passen die.

Nike fällt ja allgemein eine halbe Größe kleiner aus, das heißt wenn du 44,5 bei Nike hast, dann würde ich den Adidas Yeezy 350 Boost in der Größe 44 ordern wenn du ihn denn wirklich tragen willst. Grundsätzlich fallen die Adidas Yeezy Boosts, normal wie Adidas, auch true to size aus.

Ich hab ihn in 44. Er fällt ganz normal aus!