Geburtstagskleid?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1 44%
2 25%
3 13%
4 13%
5 6%

5 Antworten

Finde alle zu " mächtig" - und der Königssohn mit dem gläsernen Schuh kommt auch nicht zur Anprobe

Nen " Ballkleid" ja- aber die finde ich ....na ja- deine Entscheidung

Diese Kleider sind Fantasiekleider . Sie können nicht von normalen Frauen getragen werden, die müssten mindestens 2 Meter groß sein . Sieht man den nicht, das die viel zu lang sind ?

Die Rockweite ist auch reine Fantasie - für diese voluminösen Röcke braucht's Reifröcke, fast schon Krinolinen.

Für eine Geburtstagsfeier viiiel (viel,viel) zu overdressed.

Bild zum Beitrag

Da ist der Saum bei einer normalen Körpergröße .

 - (Geburtstag, Outfit, Kleid)

Ich glaube für einen Rollstuhlfahrer (abgeleitet von deinem Namen) sind die alle Recht unpraktisch.

Aber auch ohne Rollstuhl sehen sie nicht so aus, als ob man wirklich damit feiern könnte. Ich würde etwas anderes gerade am 16ten Geburtstag vorziehen.

Lg

Also,

ich mag kein pink, aber die Nr. 3 war am meisten pink und der Schnitt gefiel mir.Warum ein Kleid und wieso pink möchte ich gar nicht fragen, aber sitzt du im Rollstuhl? Kommt daher dein Name oder ist das einfach nur so? Und ist das ein besonderer Geburtstag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie der Mehrheit hier, gefällt mir Kleid 1 am besten.

Lieben Gruß 😊