Geht das Kleid für den 88ten Geburtstag von Schwiegermutter?

7 Antworten

Ob in schwarz oder rot, du kannst das Kleid bedenkenlos anziehen. Es sieht sehr gut aus, feminin und auch gepflegt. Deine Schwiegermutter wird sich freuen, dich in einem solchen Kleid zu sehen. Tu es.

HexeMorrigan414
Fragesteller

Danke 😅 Hosen und so sind ja echt kein Ding das trag ich täglich, aber Kleider so gut wie nie, das letzte Mal war das auf der Hochzeit aber die ist auch schon etliche Jahre her 😅

oldfashioned66  08.06.2023, 22:51
@HexeMorrigan414

Solltest du vielleicht mal öfter probieren. Solche Kleider sind doch toll und lassen dich bestimmt auch richtig gut aussehen.

Klar kannst du das Kleid anziehen.

Viel Spass auf der Feier.

Wir kennen weder deine Schwiegermutter noch die restliche Familie/Freunde die an dem Tag da sind. Deswegen können wir das nicht einschätzen. Ich finde aber das kann man auf einem Geburtstag anziehen.

HexeMorrigan414
Fragesteller

Meine Schwiegermutter ist das auf jeden Fall gewohnt, bei den anderen interessiert es mich ehrlich gesagt nicht, nicht falsch verstehen aber bei denen ist eh alles falsch was man macht aber wehe sie kriegen selbst Kritik zu hören. 😁

Bezog sich jetzt einfach auf das allgemeine, halt, ob man sowas dann auch anziehen könnte, wie gesagt ich ziehe selten bis gar keine Kleider eigentlich an. 😅

Das Kleid ist OK wenn es dir auch gefällt. Nur zu einem schwarzen Kleid und schwarzen Schuhen möglichst keine schwarze Strumpfhose, sondern eher eine hautfarbene Feinstrumpfhose. Sonst sieht es nicht mehr nach Geburtstag aus

Also ich finde schwarz immer sehr schick, auch komplett schwarz mit diesem Kleid, der Strumpfhose und den Schuhen. Entgegen anderen hier, die das gleich mit Trauer verbinden. Mit gefällt das Kleid auch ziemlich gut (wobei: sind das Nieten da am oberen Rand?, dann müsste ich mal live und bei mir angezogen sehen, wie's aussieht). Aber das war ja auch gar nicht die Frage. Also meiner Schwiegermutter, erst 63, könnte ich das garantiert "zumuten" 😅 und auch dem Rest der Family. Ich denke, es käme gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung