Garzeit einer ganzen Aubergine in der Heißluftfritteuse?

1 Antwort

Wenn du eh nur das weiche Fleisch brauchst, dann kannst du sie auch vierteln und dann garen. Hab auch eine Ninja und vielleicht findest du etwas vergleichbares in der Anleitung. Da sind Listen mit sämtlichen Dingen und die Zeiten. Sonst würde ich sie auf air fry und 200 Grad stellen und dann einfach ab und zu schauen.

Meine Ninja geht bis 240 Grad. Vielleicht sagt dir Google auch was dazu. "Aubergine ganz Heißluftfritteuse" und vielleicht gibt es da Ergebnisse