Wie lange sollte ich das Kasslerkotelett im Backofen garen?

2 Antworten

Bei 120°C 4 Stunden im Backofen. Vorher in der Pfanne anbraten.

Ich würde dir empfehlen das Fleisch erstmal in Alu Folie zu garen , am besten im normalen Backofen bei Max. 150 grad 45 Minuten dann auspacken und noch bei gleicher Temperatur 30 Minuten weiter garen .

wenn du ein Braten Thermometer hast würde ich bis ca 67 -70 grad gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊