Garantie auf Klarlack BJ 2014?

3 Antworten

Rot bleicht gerne aus und bei Mercedes blättert gerne mal der Klarlack von Kunststoffteilen ab, ist bei meinem W218 auch so auf dem Spiegel z.B.

Garantie ist nunmal so ne Sache, die bezieht sich nicht auf Lack.

außerdem hast du den Lack entfernt, dementsprechend gibts nichts, selbst wenn es was gegeben hätte.

Gmvfds3344
Fragesteller

W218 ein sehr schönes Auto! Ja dann hab ich wohl Pech gehabt.. trotzdem danke

Mmits  31.07.2023, 18:54
@Gmvfds3344

Danke, sehr ich auch so 😎🤙🏼

sehr gerne :)

Wenn Du ihn schon entfernt hast, hast Du keine Garantie mehr darauf. Der Hersteller muss ja prüfen können, ob der Lack abgeplatzt ist und ein Herstellungsfehler ist oder ob er beschädigt wurde.

Gmvfds3344
Fragesteller

Hm, verdammt. Dann heißt es wohl Folieren..

Gestern habe ich den kompletten Klarlack entfernt,

Suuuper geniale Aktion. 🤦‍♀️

Man reklamiert, bevor man selbst Hand anlegt!