Gaming PC/ Setup verkaufen wo?

2 Antworten

Hallo Kifty122!

Also ich habe weder bei Ebay noch bei Kleinanzeigen dahingehend Probleme.

Wenn man "gute" Ware anbietet, der Preis fair ist und man obendrein noch gute Bewertungen hat, dann gehen Produkte eigentlich weg wie warme Semmeln.

Wenn man "keine" Angebote bekommt, dann liegt es entweder an der Hardware oder am Preis.

Versuche es doch einmal im Privatbereich. Vielleicht braucht ein Freund/Kumpel einen Rechner?

Ohne Infos kann man eben wenig sagen. Die meisten "gebrauchten" Angebote, die ich so sehe, sind viel zu teuer und unrealistisch utopisch. Ich meine, wer gibt denn mehrere Tausend Euro für Gebrauchtware aus, dann keine Garantie und Gewährleistung mehr? Ich kenne Dein System nicht, aber muss oft solche UTOPIEN beobachten. Da wundert es mich nicht.

Und, der Hardwaremarkt ist "hart" (Wortspiel^^). Was man einmal bezahlt hat, bekommt man nicht. Du kannst heute kaufen und morgen ist Dein Zeug nichts mehr wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vinted ist aktiv, shpock kannste auch versuchen ist aber ausgeleckt