Ebay Kleinanzeigen Angebote gehen nicht online?

miezepussi  13.05.2023, 05:46

Benutzt du eigene Bilder?

Hkgrrzhe
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Hallo, ich habe vor 25 Stunden mein Ebay Kleinanzeigen Account erstellt und wollte meine air pods Verkaufen.

Warum nicht eBay?

kann es vielleicht daran liegen das ich mein Account gerade erst erstellt habe?

Wer weis? Das musst Du den kleinanzeigen.de-Support fragen.
Denkbar ist dort vieles - vor allem bei der Klientel.

Hkgrrzhe
Fragesteller

Habe mit Ebay selber schlechte Erfahrung gemacht. Aber ich kann nicht gebannt oder gesperrt sein, da ich ja nicht eine Sache ge- und verkauft habe und noch nie mit irgendjemandem auf Kleinanzeigen geschrieben habe

mchawk777  12.05.2023, 22:54
@Hkgrrzhe
Habe mit Ebay selber schlechte Erfahrung gemacht.

Dann solltest Du die Kleinanzeigen erst recht meiden.
Luft nach unten ist immer.