Gamecenter 2 Accounts möglich?

2 Antworten

Wenn du deine 100.000 Accounts auch pflegen willst, kannst du die haben. Wie willst du dann wissen und behalten, welche App du wann und wo gekauft hast? Das ist vielleicht Krabbelstuben-Niveau aber mit 12 Jahren sollte man diesen Kindereien entwachsen sein … :-)

Es ist einfach so, dass man ab 2 … 10 Accounts nicht zwangsläufig besser spielt als mit nur einem. Die Denkvorgänge in Gehirnen laufen zwar sehr individuell ab, aber bei jedem einzelnen Menschen auf dessen einzigartige Art und Weise. Du hast dann bei CoC bis zu 10 verschieden aufgebaute Dörfer, aber deswegen entwickeln sich diese Dörfer nicht unbedingt schneller. Du musst immer abwarten, bis ein Gebäude fertiggestellt ist …