Furzt du in Gegenwart dein/es/er Freund/es/in🥲?

7 Antworten

Ja tu ich auch mal aber das ist auch so wenn ich mit Freunden unterwegs bin es passiert halt und die Luft will halt irgendwo raus.

Unangenehm find ich es schon. Ich entschuldige mich dann meist auch.

LG Torstensohn

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Meine Ex hätte nur "Ewww" gerufen und mich aus dem Raum geprügelt, anstatt selbst das "Weite" zu suchen.

Ist mir schonmal passiert, leider. Hab mich dann entschuldigt. Er fand es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rülps nicht mal vor meinen Familienmitgliedern...

Oder generell laut rülpsen, ich kann das nicht, ist mir zu unfeminine....

Nee, nur bei gehässigen Fremden.