Wie gehst du damit um, wenn dein Partner in deiner Gegenwart von jemanden angeflirtet wird?

8 Antworten

solange ignorieren bis es meiner Frau auf die Nerven geht und dann zum Schutz des Typen dazwischen gehen, da sie ihm sonst wahrscheinlich eine reinhauen würde

Mein Partner würde ablehnend darauf reagieren, der kann das selber regeln.

Gar nicht, denn damit geht mein Partner um.

Kommt auf seine Reaktion an... Wenn er da nicht ernsthaft drauf eingeht ist mir das egal.

Dann sagt Sie, das ihr Partner(ich) neben ihr stehe und dann hat sich das erledigt, weil er auf hören wird.