Funktioniert das Xbox Headset ohne Controller (Xbox Series X?

2 Antworten

Die offiziellen Headsets für die Xbox Konsolen können problemlos ohne Controller benutzt werden.

Ich selbst benutze das Headset Razer Kaira Pro for Xbox Gaming. Es lässt sich ohne Probleme ohne den Controller benutzen. Außerdem gibt es eine Razer App für die Konsole, um die Audioqualität anzupassen. Sogar das Anschalten der Konsole ist durch die Aktivierung des Headsets möglich

Wie es da bei anderen Headsets aussieht, bin ich mir nicht so ganz sicher, aber bei diesem klappt es.

Liebe Grüße 👋🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit 2007

Ja, natürlich.

Es verbindet sich kabellos wie ein Controller mit der Konsole.