Für wie viel könnte ich den ersten Todesstern verkaufen(Lego Set 10188)?

4 Antworten

in gutem zustand schätze ich den auf 900€

Moin,

geöffnete Sets sind halt immer so ein Zwiespalt. Neu und OVP würde ich den ganzen Spass für 1'000 bis 1'100 sicher bekommen.

Also wenn du Glück hast zahlt dir jemand den Preis dafür und sonst halt kontinuierlich immer 5-10% unter deinen Preis ansetzen. Bis sich jemanden finden lässt.

Nur halt dass deiner nicht mehr OVP ist würde ich sicher mal 30% darunter ansetzen. Tiefster Preis würde ich aber dennoch auf rund 450 bis 500 Euro schätzen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

rund 400 Euro, vielleicht auch 450

So ungefähr zwischen 600 und 800 Euro.