Für was entscheidet ihr euch lieber bei Konsolen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

60 FPS und bessere Performance 100%
30 FPS und bessere Qualität 0%

3 Antworten

Kommt auf das Spiel an. Bei AC Mirage tB hab ich ganz klar Performance bevorzugt. Cyberpunk eher Quality. Und Elden Ring bin ich immernoch unentschlossen. Eher Quality denk ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
60 FPS und bessere Performance

Da ich PC Spieler und mit 165 Hertz sehr verwöhnt bin, gefallen mir schon 60 FPS nicht ganz so sehr. Macht aber nur was aus bei sehr schnellen Spielen, wo man vor allem selber zielen muss

60 FPS und bessere Performance

Mir reichen 60 FPS schon aus. Ab da bin ich schon zufrieden.