Für ein Rollenspiel?

5 Antworten

Ja, das sieht süß aus für erotischmotivierte Schulmädchen-Rollenspiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nicht nur theoretisch- auch praktisch..Wann liefen die Filme mit dem Schulmädchen- Report? Auch Krankenschwestern- Outfit s sollen wieder in " Mode" kommen.

Das Outfit gefällt mir, wobei ich anstatt der abgebildeten Strümpfe klasschische weiße Halterlose oder Strape anziehen würde, ich stehe nicht so auf diese dicken Stoffe. Aber ansonsten: Hot!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Find ich sehr geil, hatte schon einige die gerne mal so was getragen haben ;-), das kommt einfach immer gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Ding ist das nicht, aber wenn man darauf steht, dann erfüllt es sicher seinen Zweck ganz gut.