Führerschein?

3 Antworten

Glückwunsch. Drück mal bei der Führerscheinstelle auf die Tränendrüse. Bitte nicht ohne passenden Führerschein fahren.

Du kannst mal versuchen ob du bei der Fahrerlaubnisbehörde auf offene Ohren stößt und denen das verklickern. Das wären jetzt die einzigen die etwas tun könnten.

Im übrigen, Glückwunsch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Einfs
Fragesteller

Vielen Dank, weißt du zufällig ob es viel Arbeit ist einen vorläufigen Führerschein zu erstellen?

AlterHaudegen75  15.04.2024, 13:09
@Einfs

Ich habe meinen letztes Jahr innerhalb von Minuten bekommen. Allerdings war da auch alles klar. Bei dir ist das etwas anders. Du musst da bitte einfach mal Nachfragen.

Ich würde einfach so lange warten und bis dahin immer Taxi fahren

Einfs
Fragesteller

Der Führerschein war schon teuer genug.