Fühlt ihr euch angesichts der Konkurrenz auf dem Datingmarkt unterlegen?

10 Antworten

Ich bin zwar nicht auf datingmärkten unterwegs, aber im wirklichen Leben stehe ich an unterster Stelle der ranking Liste bei Frauen. Sex, ONS oder was auch immer, kommt nicht vor.

Nein. Im Moment bin ich nicht auf dem Markt, aber ich bin immer sehr gut damit gefahren, mich nicht an anderen zu organisieren und nicht nach vermeintlichen Idealen zu richten, sondern mich auf eigene Stärken zu verlassen. Dann stimmt auch die eigene Ausstrahlung, die Attraktivität.

Hallo AntiOmega!

Nein, da es bei dem von der Masse genutzen Datingmarkt keine echte Konkurrenz gibt. Das, was sich dort so herumtreibt, ist keine Konkurrenz.

Wenn ich mich "dort" so herumschaue, dann bekomme ich nicht nur Brechreiz, sondern habe schon fast Mitleid.

Unterlegenheit keineswegs. Ich identifiziere mich nicht über materielle DInge oder andere irrelevante Faktoren, sondern fokussiere mich intellektuell auf relevante Attribute. Insofern "sehe" ich zwar Assis, Machos und Hampelmänner, finde das allerdings recht amüsant bzw. zwecks geistigem Verfall der Gesellschaft bedenklich.

Zumindest kann man 99,999% der Datingmärkte und Personen, die das nutzen, vergessen.

Treibt man sich in besseren Gefilden umher, schaut es schon besser und anders aus. Dort geht es dann zwar eloquenter und gesitteter zur Sache, aber Arroganz und falsche Werte sind leider auch dort sehr weit verbreitet, sodass es dann auch keine echte gebildete Konkurrenz ist.

Ich halte generell nichts von irgendwelchen "Märkten", "Statistiken", "Show", "Bodycounts", "Ratings" usw.

Ich bin ein Mensch, gegenüber ist ein Mensch. Fertig. Alles andere ist Wurst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterlegen?

Definitiv nicht, zumal ich lieber direkten Kontakt mit Frauen im Alltag als über eine App habe und da hatte ich schon als Jugendlicher keine Probleme, ganz im Gegenteil und jetzt als zweifacher Vater spreche ich anscheinend nicht nur die Frauen in meinem Alter sondern sowohl Frauen um die 20 als auch bis Mitte/Ende 40 an.

Bin halt auch kein verzweifelter Jammerlappen sondern ein selbstbewusster und charmanter Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, im Gegenteil. Ich weiß, dass ich meine Qualitäten habe und als Mann sowie als Typ nicht unattraktiv bin. Bin schon als Jugendlicher bei den Mädchen gut angekommen. Allerdings habe ich das "Daten" nicht nötig.

Es gibt sicher aber auch Frauen, mit denen man sich einfach nicht versteht, aber die sind es faktisch nicht wert und das Leben geht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung