Fristlose Kündigung was nun?

csor77  15.05.2024, 14:27

Wenn du sagst, wir wollten nicht mal Mietminderung,...
wie kommt es dann zu dem Rest für April 24 und der fehlenden Miete für Mai 24?

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 14:28

Die Miete wird am 15. jedes Monats überwiesen. Bei einer Mieterhöhung könnte ich vergessen haben, den Dauerauftrag anzupassen und 21,39€ hinzuzufügen.Dasmuss ich gleich mal prüfen.

4 Antworten

Bezahle sofort die Miete, damit kannst du zumindest die fristlose Kündigung verhindern. Offenbar bist du im Rückstand mit der Miete, das ist der Grund für die Kündigung.

Und dann such dir Unterstützung, beim Mieterbund z. B. oder auch bei einem Rechtsanwalt.

Da steht was von Mietschulden bzw. nicht gezahlter Miete.

Deine Ausführungen wegen dem Schlmmel haben damit überhaupt nichts zu tun.

da steht was von Forderrungsrückständen - da hättet ihr mit ner Kündigung rechnen müssen - wer keine Miete zahlt dem kann sowas eben passieren.

Das hat mit Schimmel nix zu tun