Frisch gestochenes Piercing und in der Küche arbeiten?

2 Antworten

Wenn da ein paar Tröpfchen ins Essen laufen, ...

Was sagt denn der Arbeitgeber dazu? Nicht jeder ist so tolerant, dass er seinen Mitarbeitern sichtbaren Körperschmuck erlaubt. Wegen der Küchendämpfe kann ich mir nicht vorstellen, dass es dabei Probleme geben könnte.

Geh am Freitag nach Dienst zum Stechen, dann ist am Montag die "Stichwunde" soweit zu, dass Du nur mehr das Ringelchen drinnen behalten musst um die "Hautöse" offenhältst für das engültige Schmuckstück.

Alles Gute!

Lass das doch am Anfang der Sommerferien machen. Bis zum nächsten Schuljahr ist das doch längst verheilt.