Erfahrung mit Nostril Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tut ein bisschen weg 57%
Hat garnicht weh getan 29%
Tut extrem weh 14%

4 Antworten

Hat garnicht weh getan

Also ich muss sagen, ich habe den Einstich ein wenig bemerkt aber das war kein richtiger Schmerz und war auch nach wenigen Sekunden wieder weg.

Hat garnicht weh getan

Die Augen tränen kurz und fertig. Ist absolut nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Tut extrem weh

Ich hatte mit meinem Septum und Eskimo kein Problem, aber das Nostril war echt schwer auszuhalten für mich persönlich.

Schmerzen haben eine Woche angehalten, dann ging es.

Xxanonymmmm
Fragesteller

Ohhhh nein jtz habe ich voll angst Ahahahahaha

Tut ein bisschen weg

Ist sehr gut auszuhalten. Nerviger sind die Tränen. Es ist aber absolut nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos