Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Freund während Pandemie finden?

2 Antworten

In der Schule, über Hobbies, über Freunde.... Es gibt viele Möglichkeiten. Wichtig: sei dir bewusst, dass die Phase eine schwierige Zeit ist und du sicherlich bald wieder neue Möglichkeiten hast.

Wenn du dich alleine fühlst, unternimm einfach mehr mit deinen Freundinnen oder deiner Familie. Nicht vergessen: alles ist eine Phase und dauert nicht für immer an.

Michael & Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Wissen & reichlich persönliche Erfahrungen

In der Pandemie am besten Online oder Orten wo man auch in der Pandemie ist.

Wenn du willst kannst mich ma über Insta anschreiben bin auch 14

Echter_Maxiking