Freund Nacktgemälde schenken?

8 Antworten

Der Gedanke hat was. Aufhängen wird allerdings schwierig. Vor allem, wenn man noch bei seinen Eltern wohnt oder Besuch empfangen will.

Antonia671
Fragesteller

Eltern verstehe ich ja aber wenn Besuch kommt ist doch nicht schlimm. Ist ja ein Gemälde

cas65  02.05.2024, 17:00

Ich hatte mal so einen Fotoauftrag. Man kann es auch so darstellen, dass nur der Beschenkte weiß, wer es ist - und für alle anderen ist es einfach ein erotisches Bild.

Habe ich mal einer Freundin zum 19 Geburtstag geschenkt, eine Freundin von ihr hatte die Idee und mich dann 2 x 3 Stunden gezeichnet bis das Bild fertig war. Da ich nebenbei nackt Modell stehe hat es mir nichts ausgemacht mich von ihrer Freundin nackt zeichnen zu lassen war teilweise sogar ganz lustig weil wir wegen der Erektion unterbrechen mussten.

Würde ich lustig finden, aber auch iwi komisch und danach würde ich mich freuen :)

Gibt safe so Seiten, wo du selber eins erstellen kannst oder auch mit vorgefertigten Bildern.

Antonia671
Fragesteller

Wie genau meinst du mit vorgefertigten Bildern?

Antonia671
Fragesteller
@ichbims5678

Achso ja ich meinte aber eigentlich von sich selbst dann ein gemälde

ichbims5678  02.05.2024, 16:55
@Antonia671

Aber ja hast geschrieben, sry. Zu wenig schlaf und keine Konzentrierten mehr

Nein, ich fände das aus der Zeit gefallen.

Über eine erotische Photographie für das eigene Schlafzimmer kann man aber nachdenken.

Klar wieso nicht.

Gibt eine Menge Fotografen die Akt-Bilder machen. Nur einfach dann eins im Großformat bestellen.