Freund geht nie ran?

5 Antworten

Normalerweise würde ich ja sagen, dass auch dein Freund ein Recht auf seine Privatssphäre hat - aber das hier wirkt eher so als würde das nicht viel Sinn ergeben. Man sollte wenigstens ehrlich zu seinem Partner sein und miteinander reden. Ob das für dich noch Sinn macht und du kämpfen willst, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Versuch mit ihm zu reden, wenn es zu nichts führt musst du selbst entscheiden ob das noch so weiter gehen soll.

Ob das normal ist oder nicht lässt sich pauschal nicht beantworten - Jungs und Männer sind wie Mädels und Frauen völlig unterschiedlich.

Maja2255
Fragesteller

Ich denke irgendwo dass ihm das peinlich ist dass er so ist und ich nicht. Vielleicht will er es nicht gerne wahrhaben dass ich nicht so bin?

verreisterNutzer  12.05.2024, 19:49
@Maja2255

Kann sein, muss aber nicht.. wie es im Kopf deines Freundes aussieht darüber kann ich nur vermuten, aber wie gesagt selbst für mich klingt das nicht nach einer gesunden Beziehung.

Wäre für mich keine gute Beziehung.

Ich mag Ehrlichkeit und Treue.

Liebe Grüße.

Maja2255
Fragesteller

Ich bin eigentlich genauso:(

Bubukadnezar  12.05.2024, 19:46
@Maja2255

na dann ist er nichts für dich.

So sehe ich das. verschwende nicht deine Zeit für Menschen, die es nicht wert sind.

Liebe Grüße.

Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung - wenn er dir nicht sagt was er macht, dann müsst ihr darüber reden warum.

Maja2255
Fragesteller

Er meint zu mir immer dass er viele Sachen nicht gerne teilt Gedanken usw weil er vieles für sich selber haben will und er möchte sich nicht kontrolliert fühlen oder so

Leute, die so was sagen:

 „Du hast bestimmt jemand anderes“, „Du wirst bestimmt fremdgehen“, „Du flirtest bestimmt mit den Kollegen auf der Arbeit“ und vieles mehr.

Haben oft selbst Leichen im Keller.

Maja2255
Fragesteller

Das denke ich auch:(