Fake acc,wie kriege ich es raus?

4 Antworten

Kann man in der Regel nicht, es sei denn, sie wäre so doof und macht Bilder von sich selbst, wo man den Ort oder anderes erkennen kann. Eins auswischen kannst du ihr, wenn du bemerkst, dass sie fremde Bilder von anderen veröffentlicht. Dann alle Bilder und Beiträge melden.

Wenn du es in die Datenbanken schaffst bestimmt.
Bei uns hat auch jemand mit Accounts Bilder hochladen (nicht so lecker) das maximale was wir bekommen haben waren 4 Zeichen der E-Mail. Leider hinterlegt Instagram keine öffentlichen IP's

Das ist doch privat

Jennasima22
Fragesteller

Was sollte daran privat sein?

tredeuce  08.02.2017, 16:06

was geht dich das an wer hinter welchen Account steckt

Jennasima22
Fragesteller

Hä kannst du irgendwie nicht lesen? Ich kenne die Person persönlich?!

tredeuce  08.02.2017, 21:54

achso tut mir.leid hab mich verlesen

tredeuce  08.02.2017, 21:55

ganz einfach öffne die Seite in Google Chrome

tredeuce  08.02.2017, 21:55

öffne das Bild in einem anderen tab

tredeuce  08.02.2017, 21:55

und drücke auf in Google nach Bild suchen