Freund erkrankt?

4 Antworten

Hallöchen

Ich bin mit solchen schlimmen Nachrichten auch immer geschockt

Man will dem Anderen helfen, und will auch das Richtige tun

Aber Du machst es richtig, indem Du für sie da bist, und ihr zuhörst

M e h r kannst Du nicht machen

Sicherlich wird der Freund Deiner Freundin jetzt unter ärztlicher Aufsicht sein, und auch Medikamente bekommen

Von mir auch alles Liebe und Gute , und das man ihm helfen kann

Schön, das es Menschen wie Dich gibt, die Anderen eine Stütze sind

LG Angel

Angel1112  29.06.2023, 09:01

Vielen lieben Dank für das Sternchen*

Hey♥️,

also ich würde auf jeden Fall für deine Freundin da sein und mit ihr darüber reden.

Natürlich hängt es alles auch von der Sorte der Herzrhythmusstörung ab. Das heißt es gibt besorgniserregende und weniger besorgniserregende. Ich hoffe für ihn natürlich, dass sie nicht so schlimm sind.

Alles Gute für Ihn und seine Freundin.♥️

Frage sie ob Du etwas für sie tuen kannst oder ob sie Dich treffen möchte. Sage ihr, dass Du für sie da bist. Das ist im Moment das wichtigste was Du tuen kannst. Wenn ihr euch trefft kannst Du sie in dem Arm nehmen wenn sie möchte. Sie soll von sich aus darüber reden. Ich würde es nicht erzwingen. Alles Gute Dir. Toll das sie Dich als Freundin hat die sich solche Gedanken um ihre Freundin macht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Von Experte Angel1112 bestätigt

Da musst du nicht soooo geschockt sein. Es bedeutet nicht sein Todesurteil.^^ Ich hatte jahrelang Herz-Rhythmus-Störungen. Und....? Komme ich dir vor, als wäre ich halbtot?! Na also....^^

Das ist zwar nicht schön, aber kein Grund, in Schockstarre zu verfallen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustForYouuu
Fragesteller

Mach mir halt Sorgen🥹🫶

AliyahChiara15  28.06.2023, 06:23
@JustForYouuu

Das ist mega mega lieb ♥️

Nathan hat’s langsam mal gecheckt das er aufwachen muss 🥺🥹. Freue mich so das es ihm besser geht 🥺