Fremde Katze sitzt vor meinr Haustür-soll ich ie füttern oder beim Tierheim anrufen?

13 Antworten

abwarten wenn nichts passiert nach einer umfrage in der nachbarschaft oder die katze selbstständig geht tierheim anrufen und zettel aushängen

hat sie eine tätonummer im ohr das täte weiterhelfen

User50780  18.08.2013, 00:40

ehm das da oben ist ein satzbau fehler irgendwie natürlich geht die katze nicht um tierheim einfach so mal kurz selbstständig dazwischen kommt ein komma

Jetzt mach nur nicht gleich alle Leute verrückt. Katzen sind nicht so empfindlich und vor allem sind viele Katzen die ganze Nacht draußen. Gib dem Tier lieber einfach was zu fressen, so Du etwas hast und lass es dann einfach in Frieden. Sollte die Katze die nächsten Tage immer noch da sein und keiner kümmert sich um sie, dann kannst Du immer noch was unternehmen.

User50780  18.08.2013, 00:27

nein man sollte das tier nicht füttern das ist nicht gut außer es hat irgendwas

Die Katze gehoert bestimmt jemandem aus der Nachbarschaft. gpIch wuerde sie nur fuettern, wenn sie verhungert aussieht. Das Tierheim wuerde ich nur anrufen wenn sie eindeutig wild ist, also faucht und weglaeuft. lG

Ich würde sie nicht füttern, denn dann kommt sie vielleicht immer wieder.

Wenn du sie fütterst, kommt sie evtl. immer wieder.

Schau mal ins Ohr, ob sie veilleicht tätowiert oder gechipt ist...