Frauen,was versteht ihr unter Begriff Bum-Bum machen?:)))?

Aber bitte vorsicht mit Ausdrücke,ich war schon wegen soein Ausdrück verwarnt:)))

2 Antworten

Hallo derdeidas👋

Vielleicht denke ich da mit Absicht in erster Instanz harmlos aber ich denke da an das Eis aus meiner Kindheit von Schöller, war das lecker, muss mal gucken ob es das noch gibt, mit einem Kaugummistängel.

Aber ja der andere Gedanke ist halt miteinander schlafen oder Party machen, auf den Putz hauen.

Hallo derdeidas!

Ich bin zwar männlich, aber die Frauen in Thailand, wenn ich im Urlaub bin, meinen mit Bumm-Bumm oder Bum Bum eben "Sex". Bringt nur nichts, wenn es günstig ist, aber der Flug teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung