Ab wann ist mal eine "MILF"?

13 Antworten

Hallo Susanne44sse,

den Begriff erklärt der folgende Artikel sehr gut: https://de.wikipedia.org/wiki/MILF_(Ausdruck).

Dabei ist nur von einer Frau mittleren Alters gesprochen - und intuitiv wird man hier die Vierziger Jahre betrachten wollen.

Moralistisch gesehen wäre das Thema ehedem diskreditiert - und so wäre moralistisch die Aussage, eine MILF zu sein, kein Kompliment.

Wir emanzipieren uns von jeglichen solchen Moralismen und betrachten nur die Menschen, die sich gegenseitig in dieser Nähe Sexualität schenken. Hier lässt sich vermuten, dass Menschen ab einem bestimmen Alter sich nicht mehr so sehr für Sexualität interessieren mögen (was nicht notwendigerweise stimmt). So lässt sich die Aussage, eine MILF zu sein, als Kompliment werten, denn es wäre in dem Sinne ein Moment von Jugend, an Sexualität und gerade mit jüngeren Menschen (wieder) teilzunehmen.

So betrachte die Aussage gern als Kompliment mit einem Schmunzeln, wo Du Dir darin Jugendlichkeit bewahrst - und alle, die maulen, mögen sich diesen Freiraum eben nicht erlauben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

MILF ist definitiv ein Kompliment - Milf bedeutet ursprünglich "Mom I'd like to fuck" - in anderen Worten verwendet für attraktive Mütter oder attraktive ältere Frauen, die man heiß findet.

Eine MILF ist eine sexuell attraktive (mit der man gerne schlafen möchte), aber nicht ganz junge Frau. Also eine Frau, die bereits Kinder haben könnte:

   It connotes a sexually attractive older woman, typically one who has children.

https://en.wikipedia.org/wiki/MILF

Meistens meint man damit eine Frau mittleren Alters um die 30/35.

Nicht jemand im Teenager-Alter oder im potenziellen Oma-Alter (eine Granny ist eine GILF).

ob ich das als Kompliment sehen soll oder nicht.

Wie üblich sind solche Sachen abhängig vom Kontext.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du damit zufrieden bist, auf deine sexuelle Attraktivität reduziert zu werden, kannst du es als Kompliment sehen.

Auf heiße Mütter, oft fälschlicherweise auch auf ältere attraktive Frauen ohne Kinder. Der Begriff steht für Moms Id Like to F***