Frauen Kleidung?

4 Antworten

Ich bin großer Fan von Jeans Jumpsuits, und trage in meiner Freizeit - egal ob zu Hause oder unterwegs - fast nichts anderes.

Dieser ist mein absolutes Lieblingskleidungsstück:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretch-Anteil ist der auch sehr bequem.

Ist aber leider wohl ein Auslaufmodell und nur noch in XS erhältlich.

Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf diesen gestoßen:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Hallo, du ~

Ich würde dir diesen Jumpsuit - den ich selbst im Alltag auch gerne trage - von Esprit wirklich sehr empfehlen.

Ein absoluter Hingucker und aus extrem gemütlichen Jerseystrick. Sorgt auch für einen perfekten Tragekomfort im Winter. Sehr ästhetisch wirkt es sogar, wenn dieser Jumpsuit mit einem Rollkragenpullover in schwarz, weiß oder erdigen Farben kombiniert wird - wirklich sehr ansehnlich. Zudem ist der Jumpsuit relativ leicht und es gibt auch eine Taillenwickel, die du dir beliebig umwickeln und binden kannst.

Bild zum Beitrag

Weshalb ich diesen Jumpsuit empfehle:

  • Tragekomfort (Angenehmer Jerseystrick)
  • Schönes, doch unkompliziertes Design
  • Tragbar zu nahezu allen Anlässen; simpel, doch recht elegant (Sei es zur Schule, Arbeit oder auch im Alltag)

Ich erhoffe mir wirklich sehr, dass ich dir damit behilflich sein konnte und wünsche dir sehr viel Glück bei deiner Suche! :)

*:・゚✧*:・゚Venigmata *:・゚✧*:・゚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

MM6 ist immer eine gute Sache. Kann man nichts falsch machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eigne Marke und Studium zum Designer