Frau redet mit ihren Freundinnen über eure Beziehung bzw. Auch intime sachen, ist das okay?

5 Antworten

Hi nemir666,

Also ich rede natürlich mit meinen Freundinnen über meine Beziehung (wenn ich eine hätte.... Bin halt gerade Single.... 🥲). Und auch die intimen Sachen gehören halt zu nen Mädelsgespräch dazu.... 🤭🙈

Mhm keine Ahnung, ob das mein Partner okay finden würde.... 🤷🏻‍♀️😅

Ich jedenfalls fände es okay würde mein Partner über unsere Beziehung mit seinen Freunden sprechen.... Auch wenn er da intime Dinge erzählt. 🙂

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, meine Frau redet auch mit ihre Freundinnen über intime Sachen und das ist völlig OK für mich.

Tun typen wahrsch auch so what no prob

Ja, das ist in Ordnung