Was macht euch Männer heiß?

14 Antworten

Ja da kann es schon vorkommen das sie was von unten spürt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaryLou241
Fragesteller

Das wäre geil

Ähm... das dürfte auf die Frau ankommen, die da sitzt :)

Sollte ein kleiner Unterschied sein, ob es jemand ist, auf den man steht, die man hübsch/attraktiv/sexy/erotisch etc. findet oder eben nicht :)

MaryLou241
Fragesteller

Ich bin geil, hübsch, attraktiv, erotisch

Gruselpudel  15.01.2023, 19:48
@MaryLou241

Gehen wir mal davon aus, dass ich das genauso sehe :) , dann hättest Du wohl gute Karten, mich heiß zu machen, wenn Du denn dann auf meinem Schoß sitzen würdest... :)

MaryLou241
Fragesteller

Freut mich

Ja tut es. Wenn sie sich dann noch gut bewegt und mein Glied sich dabei aufstellt ist es super heiß. Kann es dann kaum abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an,ob sie nackt ist oder nicht 🤭

Ich bin noch keinem Mann begegnet, den diese Situation kalt ließ. Wenn es zutreffend ist, wie du dich beschreibst, weißt du was ich meine. Auch wirst du wissen, dass es auch darauf ankommt, wie du dich dabei präsentiert. Einblicke, die du gewährst, lassen dich recht schnell Bewegungen von unten spüren. Also, ich würde deine Frage mit einem klaren "ja" beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

MaryLou241
Fragesteller

Geil