Französisches Rezept für Anfänger auf französisch erklärt (für Referat)?

3 Antworten

zu jedem Handwerk gehören nun mal Vokabeln, auch zum Kochen. Es gibt Wörter (wie Topf, Pfanne, Sieb) oder Handlungen (rühren, mischen usw) die einfach ein gewisses Vokabular erfordern und sich nicht einfacher erklären lassen. Sei dir also bewusst, dass es keine "einfachen" Rezepte auf Französisch gibt. Du kommst nicht umhin, einige neue Vokabeln zu lernen