Französische Nummer auf Whatsapp?

2 Antworten

Hallo,

auch ich habe mehrere Freunde im Ausland mit denen ich über WhatsApp schreibe. Da die Verbindung ja übers Internet zustande kommt, ist es WhatsApp ja egal ob es sich um eine inländische oder ausländische Nummer handelt.

Es könnten 4 Gründe sein, warum es nicht funktioniert:

  • Sie hat die Nummer, die Du hast, noch nicht bei WhatsApp registriert. Vielleicht hatte sie früher eine andere Nummer und hat diese gewechselt. Du hast vielleicht schon die neue Nummer, die sie aber bei WhatsApp noch nicht registriert hat.
  • Sie blockiert dich in WhatsApp.
  • Sie hat gar kein WhatsApp.
  • Die Nummer, die du hast ist falsch --> Zahlendreher, Vertipper etc.

Das könnten mögliche Gründe sein. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

ja kein WA ist eine festnetznummer oder sie hat dein nummer geblockt, was wahrscheinlicher ist.

Melinskisfakten
Fragesteller

Sie fragt sich ja selber, weshalb es nicht funktioniert, also kann es daran ja nicht liegen