Französisch Präsentation Thema?

3 Antworten

welche Klasse bist du ? Real-Hauptschule ? Gymnasium ?

ich weiß nicht ob du das meinst aber vllt die Napoleon Feldzüge ? die Französische Revulotion ? über die zwei Themen habe ich mal nen Vortrag gemacht,da kann man Stunden drüber reden xD Wenn du aber die wichtigsten Sachen zsm fast kommst du bestimmt auf die Zeit die ihr einhalten müsst/sollt zumindest ist es bei uns so zb mit 5min

KenntIhrNicht
Fragesteller

Muss über das Land Frankreich auf französisch präsentieren und das 15 Minuten

Danke für deine Tipps :)

lochstopfer2002  21.03.2017, 13:14
@KenntIhrNicht

achso 15min,und auf französisch,entweder die Themen oben xD oder was sich auch anbieten würde die geschichte von Paris,oder stellst bestimmte Regionen oder Städte vor

Kultur& Bräuche, Sprache, Geschichte,Politik, bestimmte Städte...

KenntIhrNicht
Fragesteller

Dankeschöön🙈

Ein Referat über eine französische Stadt, z.B. Lyon, Marseille, Toulouse, Strasbourg, etc