FrankreichAustausch , Bewerbung schreiben?

1 Antwort

Nein, anders: Du schreibst Deine Bewerbung, und zwar ohne deutsche Vorlage, ohne Google-Übersetzer, gleich auf Französisch und hier findet sich jemand zur Korrektur.

Die Lehrkräfte wissen, dass die Bewerber nicht perfekt Französisch können. Sie erwarten also gar keine perfekte und hochprofessionelle Bewerbung. Überleg, was Dich ausmacht und warum Du gerne den Austausch mitmachen möchtest - vielleicht fällt Dir ja was ein, was nicht schon dreihundertmal geschrieben wurde.

Covermixi01
Fragesteller

okay, Dankeschön!