Frage zum hochdrehen beim Motorrad?

3 Antworten

Der zieht einfach die Kupplung und gibt Vollgas bis in den Begrenzer

Lg

ZuumZuum  12.11.2018, 06:55

Autsch...

Ich würde mir darüber auch keine Gedanken machen, ich halte Wheelies für absolut sinnlos. Im Gegenteil dazu sollte man Ausweichen mit und ohne bremsen und die Gefahrenbremsung beherrschen, diese tollen Tricks können einem Motorradfahrer oder anderen Verkehrsteilnehmern nämlich unter Umständen den A... retten, können Wheelies das auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wie es bereits gesagt wurde....

Kupplung ziehen und Gas geben.