Frage an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Eigentlich egal 49%
Frauen mit wenig Partnern anziehender 45%
Frauen mit vielen Partnern anziehender 6%

14 Antworten

Frauen mit wenig Partnern anziehender

Für mich persönlich ist es nicht sonderlich wichtig, tendenziell finde ich weniger Partner jedoch besser. Wenn es zu viele waren fragt man sich natürlich schnell woran das lag und ob es dann bei einem selbst überhaupt wahrscheinlich ist dass es länger hält. Aber es kommt dann finde ich eher auf die Dauer der einzelnen Partnerschaften an als deren Vielzahl

Frauen mit wenig Partnern anziehender

Vielleicht versteht das nicht jeder, aber ein Partner mit einer sehr lebhaften Vergangenheit und sehr vielen Geschlechtskontakten käme für mich nicht in Frage.

Es können ruhig einige Partner gewesen sein, aber es sollte nicht wahllos gewesen sein. Da würde ich mir schon Gedanken über die Beziehungsfähigkeit dieses Menschen machen.

Eigentlich egal

Es hängt weniger mit früheren Partnerschaften zusammen, als mit dem Typ Frau. Ich würde Das Wort "Sexualpartner" schränkt den Beziehungstyp, um den es den Fragesteller scheinbar auch gleich auf bestimmte Weise ein, so da das gleich wieder nach einer Wichserfrage klingt, die es ja vielleicht gar nicht sein soll.

Frauen mit wenig Partnern anziehender

Wenn eine Frau schon viele Partner hatte dann zeugt das davon das sie nicht fähig für eine längere Beziehung ist.

Schlauschwein77  13.12.2022, 07:21

Oft hab ich erlebt, dass es eher wir Männer sind, die keine längeren Beziehungen wollen und durch fremdgehen, beklopptes Verhalten oder gleich schlussmachen, diese kaputt machen.

Eigentlich egal

Wenn ich mich in eine Frau verliebe, ist es mir eigentlich relativ egal, wie viele Sexpartner sie vorher hatte! Frauen, die in ihrem Leben viele Sexpartner hatten, wissen jedoch meistens recht genau, was Männer mögen! - Da kommt Mann mitunter besser auf seine Kosten! Auf der anderen Seite können aber auch stille Wasser unheimlich tief sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung